Über mich

Hallo liebe Leseratten, Serienjunkies und Animefans!

Fangen wir ganz klassisch an: Ich heisse Julia, bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Früher war ich ruhig und zurückhaltend, inzwischen bin ich etwas offener und quatsche euch über Bücher, Serien, Filme und Animes voll. Manchmal findet man mich auch vor der PS4 oder meinem Nintendo 3DS.

Ich bin unsportlich, mag entgegen aller Klischees keinen Kaffee, hasse Käse, mag Gemüse nicht, bin zu allem übel laktoseintolerant und habe einen kleinen Hang zum Sarkasmus. Ausserdem sind Ziegen, neben Käse, das pure böse für mich (ein ziemlich witzig schmerzhafte Geschichte für ein anderes Mal).

Was ich mag? Schokolade, gute Bücher, Regen, Winter, gute Filme à la Fight Club oder Avengers, Tee, den Autor Pierce Brown, Deko für mein Bücherregal, spannende Gespräche über Gott und die Welt, Buchmessen, sarkastische Witze, den Geruch von Frühling, Twitter, die Buchreihe Red Rising, schöne Buchcover, Dean Winchester, meinen Blog, Pizza, gute Musik, eiskaltes Bier, meine TARDIS Keksdose, Avatar – der Herr der Elemente, Listen, blaue Kleidungsstücke, Haarbänder die passen und Elefanten.

Noch Fragen? Anregungen? Kritik? Dann nichts wie los in die Kommentarfunktion, oder schreibt mir eine E-Mail, twittert mich an oder flüstert vier Mal “Red Rising Queen” nachts in euren Spiegel und wir werden sehen was passiert.