Über mich

Hallo liebe Leseratten, Serienjunkies und Animefans!

Fangen wir ganz klassisch an: Ich heisse Julia, bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin ruhig und zurückhaltend, ausser es geht um Bücher, Serien, Filme oder Animes. Ich bin unsportlich, mag entgegen aller Bloggerklischees keinen Tee, hasse Käse, kann nur bei Stille lesen, bin zu allem übel laktoseintolerant und habe einen kleinen Hang zum Sarkasmus. Ausserdem sind Ziegen, neben Käse, das pure böse für mich. Lust auf mehr Fakten über mich? Dann schaut euch doch den Beitrag 25 bookish Facts about me an, dort erfahrt ihr mehr über meine Liebe zu Büchern.

Seit 2016 blogge ich nun unter Julia’s Wunderland. Ich hatte bereits vorher einen Bücherblog, der jedoch nicht besonderes sehenswert war. Dank meinem super tollen Bruder gab es ein neues Layout und einen eigenen Domain.

Für Kritik, Empfehlungen, Wünsche oder allgemeine Rückmeldung bin ich immer offen und freue mich über eure Kommentare! 🙂

xo Julia