Hallo liebe Leser!

Mit viel Vorfreude darf ich euch verkünden, dass es vom 1.-5. März eine Blogtour zum Buch Wellenflügel – Die Tiefen des Sees geben wird. Es warten spannende Beiträge auf euch und ausserdem habt ihr die Möglichkeit, wie Gwyneira ein Rätsel zu lösen. Genauere Infos findet ihr auf dem Blogg der Autorin Awen Eibner. Hier aber nochmal die teilnehmenden Blogs, sowie die Blogtourthemen:

01.03. Tamara: Vorstellung der Welt, Schauplätze, Charaktere
02.03. Hannah: Ein Charakter, den man gerne kennen lernen würde
03.03. Julia: Die spezielle Atmosphäre im Buch
04.03. Sally: Autoreninterview mit Awen Eibner
05.03. Leana: Erwartungen und Vorstellungen an die Fortsetzung (inkl. Gewinnspiel)

Wie ihr seht, macht die Tour am 3. März bei mir halt. Ich freue mich schon sehr darauf, euch die spezielle Atmosphäre etwas näher zu bringen. Meine Rezension zu Wellenflügel findet ihr übrigens hier.

Written by Julia

    1 Kommentar

  1. elizzy91 Februar 22, 2017 at 4:17 pm Antworten

    Da bin ich schon gespannt auf deinen Beitrag! ♥

Leave a Comment

Meine Meinung dazu: