Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Sonntagsfilme! Heute will ich euch die Actionkomödie Kingsman – the secret service vorstellen.

Handlung

Es geht um Gary, dessen Leben ziemlich chaotisch ist. Mehr oder weniger zufällig trifft er auf den Gentleman Harry, der noch zufälliger ein paar fiese Typen verprügelt und Gary so in die wundersame Welt der Agenten führt. Im Kingsman, einer geheimen Agenten Organisation, wurde eine Stelle frei und so findet eine Art Wettbebwerb unter den neuen Kandidaten statt. Gary wird von Harry rekrutiert und muss sich nun beweisen. Nebenbei versucht Valentine (Samuel L. Jackson), die Welt zu verbessern bzw. das Problem der Überbevölkerung zu lösen, mit einer sehr eignen Methode.

Wieso soll man den Film schauen?

Der Film hat seinen Charme. Die Männer im Secret Service sind typische Agenten. Sie tragen altmodischen Anzüge, ihre Schirme, die gleichzeitig auf Waffen sind, werden als Gehstöcke benutzt, sie kämpfen gegen die bösen Jungs und kriegen das Mädchen. Sogar Hunde kommen im Film vor! Niedliche Hunde! Ausserdem ist Taron Egerton, der Darsteller von Gary, richtig schnukelig. Und wer kann schon zu schnukeligen Typen mit einem supersüssen Hund nein sagen? Der Humor kommt aber auch nicht zu kurz, so gibt es viele witzige Szenen, die den Film sehenswert machen.

Kingsman – The Secret Service eignet sich gut für einen Filmeabend mit seinen Freunden, denn der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und sorgt so für eine super Unterhaltung.

Habt ihr den Film gesehen? Welchen Film würdet ihr mir empfehlen?

xo-julias-300x120

Written by Julia

    2 Kommentare

  1. Kati November 28, 2016 at 10:08 pm Antworten

    Liebe Julia,
    ja in der Tat, das war ein sehr witziger Film. Wir haben ihn auch vor einer ganzen Weile mal auf iTunes geschaut. Ich mag ja Colin Firth, er hat einfach unheimlich Charme und so ein spitzbübisches Lächeln.

    Kennst Du Knight and Day – auch ein bissi die Agentenfilm-Masche und auch sehr wiztig gemacht, auch wenn man kein Tom Cruise Fan ist. Falls Du ihn nicht kennst … er könnte Dir gefallen!

    Liebe Grüße,
    Kati

    • Julia November 30, 2016 at 8:46 pm Antworten

      Hallo Kati!
      Ich mag Colin Firth im Film auch sehr gerne, vor allem der altmodische Anzug steht ihm wirklich gut 🙂
      Ich glaube Knight and Day hab ich mal gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern. Danke für den Tipp!
      Liebe Grüsse
      Julia

Leave a Comment

Meine Meinung dazu: