Diese Idee stammt von Anabelle von Stehlblüten und Philip von Book Walk. Jeden Sonntag (in meinem Fall einen tag später. Upps.) beantwortet man drei Fragen. So erhält der Leser einen kleinen Einblick auf die Person hinter dem Blog.

Wie war deine Woche?

Viel zu lange. Ausserdem war der Freitag ein richtiger Montag an dem alles schief ging. Aber jetzt freue ich mich um so mehr, denn diese Woche bin ich von Montag bis Freitag in Belgien mit meinem Freund 🙂 Aber keine Sorge, eine Rezension wird trotzdem online gehen, die Kommentare werden allerdings erst am Wochenende beantwortet.

Welches Buch liest du aktuell? Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch und was davon magst du lieber?

Momentan lese ich zwei Bücher miteinander. Wellenflügel – Die Tiefen des Sees von Awen Eibner als E-Book und Black Blade – die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep als kartoniertes Taschenbuch. Rein optisch bevorzuge ich Hardcover, aber in letzter Zeit kaufe ich vermehrt Taschenbücher, hauptsächlich weil diese um einiges günstiger sind.

Was war dein Wochenhighlight?20161008_110655

Wenn ihr mir auf Twitter folgt, wisst ihr wie miserabel mein Freitag war: Ich rasselte durch die praktische Fahrprüfung und deshalb war meine Stimmung ziemlich im Keller. Aber dann kam die Überraschungspost von der lieben Bücherkrähe und rettete mir den Tag! Deshalb ist diese tolle Büchertasche mein persönliches Highlight der Woche. Nochmals ein fettes Dankeschön liebe Mareike <3

 

xo-julias-300x120

Written by Julia

    4 Kommentare

  1. Sternenbrise Oktober 13, 2016 at 8:06 am Antworten

    Die Tasche ist ja toll!
    Und das nächste Mal klappt es, stress dich nicht zu sehr 🙂
    Viel Spaß in Belgien!
    Liebe Grüße
    Charline

    • Julia Oktober 15, 2016 at 12:45 pm Antworten

      Hey Charline!
      Ich finde die Tasche auch super, sie wartet schon sehnsüchtig auf ihren ersten Einsatz 😀
      Das ist wohl das Problem: Ich mache mir einen viel zu grossen Druck. Aber die Nervosität war auch enorm gross, aber ich denke das wird beim zweiten Mal besser.
      Viele Grüsse
      Julia

  2. Bücherkrähe Oktober 10, 2016 at 9:18 am Antworten

    Schön, dass ich für dein Wochenhighlight verantwortlich bin. Und bitte gerne, immer wieder ^_^ Hab einen zauberhaften Urlaub mit deinem Freund!

    • Julia Oktober 15, 2016 at 12:42 pm Antworten

      Danke, es war wirklich eine tolle Woche in Belgien und am liebsten würde ich gleich wieder zurückfliegen 😀
      Viele Grüsse
      Julia

Leave a Comment

Meine Meinung dazu: